Frage von kingtech, 69

Webdesign filezilla Datei hochladen Dauer?

Hallo Leute,
Ich habe mir bei 1&1 eine Domain erworben und über filezilla meine Dreamweaver Dateien hochgeladen
Leider steht auf der Seite immernoch, dass ich zu oft weitergeleitet wurde.
Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann oder wie lange es dauert bis meine Dateien sichtbar sind ?

Antwort
von perhp, 28

Weiterleitungen haben nichts mit Filezilla zu tun, über Filezilla lädst du deinen Dateien ja nur auf dem Webspace. Ich vermute mal, dass du in der Htaccess eine Weiterleitungsschleife drinnen hast.

Kommentar von kingtech ,

Meine Dateien werden auf meiner Seite nicht angezeigt obwohl.m ich sie hochgeladen habe

Kommentar von perhp ,

In das falsche Verzeichnis vielleicht?

Kommentar von kingtech ,

In welches Verzeichnis muss es denn rein ?

Kommentar von perhp ,

Verwendest du ein CMS? Das spielt glaube ich eine Rolle beim ablegen deiner Dateien. Bei meinen Webseiten liegen die Dateien im httpdocs/fileadmin Verzeichnis. Es wäre ganz gut die Struktur deines Servers zu sehen am besten mit Foto der Verzeichnisse.

Kommentar von kingtech ,

Ich benutze html

Kommentar von perhp ,

Jede Seite ist aus HTML gemacht und das beantwortet nicht wirklich meine Frage. Und ohne dein Verzeichnis zu kennen, kann man nicht viel sagen.

Kommentar von kingtech ,

Habs gelöst meine Seite ist jetzt online aber es hat die Style.css Dateien nicht in welchen Ordner und in welchem Verzeichnis muss das hin?

Kommentar von EightSix ,

Kommt drauf welche Ort du für die style.css angegeben hast :( Weißt du eigentlich überhaupt ungefähr was du da tust?

Kommentar von mastema666 ,

In welches Verzeichnis du die CSS Dateien packst ist so gut wie egal, muss halt nur ein via Web erreichbares Verzeichnis sein (im Grunde jedes Verzeichnis innerhalb deines Hauptverzeichnisses, also dem, in dem die index.html bzw index.php liegt). 

Wichtig ist dann nur noch, dass du die im head richtig verlinkst.

Kommentar von perhp ,

Du musst dann wenn schon die gleiche Struktur beibehalten, wie du das ganze programmiert hast. Das heißt, du kannst dann den CSS-Ordner nicht einfach verschieben ohne die entsprechende Pfade  umzutauschen.

Antwort
von YTReonlomochXx, 33

Für was hast du den die Domain

Kommentar von kingtech ,

Habe meine Host Domain für meine eigene Web Seite

Kommentar von YTReonlomochXx ,

Ja und auf was ist die Webseite

Kommentar von kingtech ,

Wie jetzt ?

Kommentar von YTReonlomochXx ,

Meine Webseite ist auf nen Server vorher war sie auf nen Webspace was hast du von beiden

Kommentar von kingtech ,

Server

Kommentar von aurata ,

Mach ein Screenshot von der Ordnerstruktur (Filezilla) und schau in 1&1, Domaineinstellung, dort auch ein Screen anfertigen. Poste das bitte hier, dann können wir dir helfen. OK?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community