Web.de Rechnung offen von der ich überhaupt nichts weiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versteh nicht , wieso immer noch so viele Leute auf WEB.de reinfallen.

Es gibt genug wirklich kostenlose Mailanbieter .z.b.  google mail , hotlmail 

http://meine-kuendigung.de/web-de-abofalle/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts (wirklich nichts!) bei Web.de dazu gebucht hast, dann musst du auch nichts zahlen. Das sind sogenannte Phising Mails. Dahinter hocken ein paar Kriminelle am PC und sammeln Bank- und Zugangsdaten von leichtgläubigen Menschen.

Finger Weg! Die buchen sonst nur mehr ab!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
18.11.2016, 12:32

Glaube ich eher weniger. Ich bin schon auf der offiziellen Web.de Seite und direkt im Einlog-Bildschirm steht dass offene Rechnungen stehen. Ich kann das E-Mail fach noch nicht mal öffnen. Hier ist ein Bild davon: http://i.epvpimg.com/nFApf.png

0

Was möchtest Du wissen?