Frage von andree848, 72

Web.de Passwort "vergessen", Kontakt Email dummerweise eben die Email, in die ich nicht mehr reinkomme....?

Moin,

erstmal die Kurzfassung...

Web.de Passwort vergessen, Kontakt email dummerweise die selbe in die ich nicht mehr reinkomme. Andere Möglichkeiten an den Account wieder ranzukommen, außer den kostenpflichtigen! Kundenservice anzurufen ?

Hier die ausführliche Frage für die nicht allzu lese "faulen" :)

vor etwa einer Woche habe ich mein Web.de Passwort geändert. Die nächsten Tage konnte ich mich noch problemlos, mit dem neuem Passwort, einloggen.

Seit kurzem habe ich jedoch das Problem das ich mich mit diesem Passwort nicht mehr einloggen kann. Entweder ich bin zu dämlich um ein Passwort richtig einzugeben, oder bei Web.de läuft momentan irgendwas mächtig schief. Meine größte Sorge wäre natürlich das sich jemand Zugang zu meinen Account Daten beschafft hat.

Unter der Passwort vergessen Funktion kann ich ein neues Passwort an meine Kontakt Email-Adresse senden... Nur zu blöd das, warum auch immer, meine Kontakt Email eben diese Email ist in die ich nicht mehr reinkomme.

Ich habe bereits das halbe Internet nach dem Problem durchsucht, und sogar Leute gefunden die exakt das selbe Problem haben / hatten wie ich.

Als einzigen Weg erneut an mein Konto zu gelangen scheint somit wohl die kostenpflichtige Hotline zu sein. ^ Wobei ich irgendwie zu bezweifeln mag das die mir dort helfen werden. Wie soll ich denn bitte den Besitz dieser Email nachweisen können ?

Meine Frage nun: Hatte jemand schon mit solch eine Problem zu kämpfen, und kann mir möglicherweise helfen ?

Vielen dank fürs durchlesen, ich würde mich über Antworten riesig freuen.

Antwort
von Posaunist, 48

Wie soll ich denn bitte den Besitz dieser Email nachweisen können ?

Bei der Erstellung des Account's mußtest Du eine Sicherheitsfrage auswählen und die Frage beantworten. Diese Sicherheitsfrage nutzt der Telefonsupport.

Kommentar von andree848 ,

Dann hoffe ich mal das ich damals dort keinen Unsinn rein geschrieben habe...

Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten