Frage von brenno, 17

web.de oder gmx.de - kann mich nicht entscheiden?

Antwort
von Delveng, 17

@brenno,

andere Antworten sind in ihrem Inhalt leider nicht ganz korrekt.

Ja, es stimmt, beide Anbieter gehören zum selben Mutterkonzern. Das ist aber auch das Einzige, was beide Anbieter verbindet.

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung mit beiden Anbietern und kann deshalb berichten, dass der Anbieter GMX wesentlich besser ist als der Anbieter web.de.

Wenn Du Dich wirklich nur zwischen diesen beiden Anbietern entscheiden möchtest, dann empfehle ich Dir GMX.

Antwort
von Ringerman, 12

gmx würde ich vorziehen, hat die besten Sicherheitsstandards überhaupt. Bietet für 19 Euro pro 6 Monate auch eine Premium-Option, die zig zusätzliche Funktionen bietet. Dann kann man auch 50mb als Anhang versenden...

Antwort
von x123FRAGE456x, 11

beides ist gleich gut, benutze auch beides. 

jedoch ist mir gmx "mehr an's Herz gewachsen"

Antwort
von VeryBestAnswers, 14

Ist beides das Gleiche!

GMX und WEB.DE sind Tochterunternehmen der gleichen Firma. Und sie haben weitestgehend das gleiche Angebot. Nur das Design ist z.T. anders.

Antwort
von Ursusmaritimus, 10

Beides das Gleiche....United Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten