"web.de Mail" funktioniert nicht mehr richtig, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch kannst die Anhänge mit bestimmter Dateigröße versenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>Was stimmt da nicht?

keine ahnung!

was für ein system hast du?

wie kommst du an deine mails? webbrowser? email-client?

was hast du schon versucht?

hast du den support des anbieters angeschrieben / angerufen?

was für ein anhang versuchst du zu verschicken? wie groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morgenstern0806
02.12.2015, 13:49

Also ich verwende Safari als Webbrowser. Ich habe einen MacBook Pro 10.7.5.

Die Größe der Datei ist max 200 KB groß. Ich kann laut meines E-Mail Anbieters (Web.de) 100 MB verschicken. Anhang lädt zwar kurz, verschwindet jedoch kurz darauf. Also er beendet seinen Vorgang nicht. Mir ist das schon seit Montag aufgefallen. Wie schon oben erwähnt kann ich maximal einmal einen Anhang verschicken. Auch wenn ich eine neue E-mail schreiben möchte geht daraufhin nichts mehr und ich muss mich ausloggen. Danach muss ich mich erneut anmelden, doch das gleiche Schema folgt. 

Schon mal vielen lieben Dank, für die schnellen Antworten!

LG Morgenstern0806

0

Was bedeutet "ich kann keinen Anhang verschicken"? "Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal eine anderen Browser. Arbeitet Web.de vielleicht mit Java? Ist Deins aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?