Frage von lsfarmer, 52

Web.de Mahnt mich an?

Ich hatte ja schon mal ne Frage dazu gestellt.

Und zwar will mir Web.de eine Rechnung von so etwa 15 Euro stellen und hat eine Mahnung gestellt per Mail.

Ich habe aber zu keinem Zeitpunkt eine Club Mitgliedschaft wissentlich zugestimmt. Irgendwie fühle ich mich jetzt verraten und verkauft.

Was soll ich also machen?

Geld für einen Langen Rechtsstreit habe ich zwar nicht, würde es aber doch der Verbraucherzentrale vorlegen, wenn was per Briefpost kommen sollte.

Die Haben mich höchstens mach Strich und Faden ver***ht.

Antwort
von kevin1905, 15

Was soll ich also machen?

Einmalig widersprechen und fertig.

Kommentar von lsfarmer ,

wo mach ich ds?

Kommentar von kevin1905 ,

Bei web.de per eingeschriebenem Brief (wenn die deine Adresse schon haben), ansonsten per Email.

Kommentar von lsfarmer ,

Geht ja nur per Teurer Hotline.

Kommentar von kevin1905 ,

Willenserklärungen im Rechtsverkehr werden NICHT telefonisch abgegeben.

Bist du nicht in der Lage auf der Webseite ins Impressum zu schauen? Dort steht die ladungsfähige Anschrift.

Kommentar von Kometenstaub ,

Mehr helfen können wir wohl nicht.

Antwort
von Kometenstaub, 41

Unter Umständen hast du beim Anlegen der Mail -Adresse aus versehen auf eine Bezahloption geklickt....das geht sehr schnell.

Kommentar von lsfarmer ,

Ne eben nicht! diese Pinsel haben irgendwas mit Geburtstag gemacht und ich wollte das wegmachen und das Feld schob sich drüber.

Kommentar von Kometenstaub ,

Hast du denn dem ganzen schriftlich widersprochen? 

Kommentar von lsfarmer ,

Noch nicht, aber wie soll das gehen? die haben aus Angst nicht mal ne Mailadresse.

Kommentar von Kometenstaub ,

http://web.de/impressum

Das müsste die Adresse sein

Kommentar von lsfarmer ,

Die verweisen mich per mail nur auf ihre 4 euro die Minute und 10 Minuten warteschleife Hotline.

Kommentar von kevin1905 ,

Vollkommen belanglos. Wenn du nachweislich deinen Willen erklärt hast, kannst du chillen gehen.

Warte auf Gerichtspost die vermutlich nie kommen wird.

Kommentar von lsfarmer ,

Und dann? Einfach widerspruch machen?

Kommentar von kevin1905 ,

Aye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten