Frage von Maxnxx, 37

Web.de Letzte Mahnung Rechnung was tun?

Hallo hab heute ein Brief bekommen wo drin steht das ich über 20€ zahlen soll obwohl ich dort nochnie ein Vertrag abgeschlossen habe. Falls sie mein Postfach sperren wollen wäre das nicht schlimm weil ich diese email nicht brauche. Was soll ich jetzt tun? Ignorieren? Email an denen schreiben?? Ich hab kein plan bitte hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domi158, 14

Das hatte ich auch. Ruf die an und sag, sie sollen alles an Verträgen was da ist stornieren, weil du nichts davon wusstest

Kommentar von Maxnxx ,

Hat das auch geklappt?

Kommentar von domi158 ,

Ja

Kommentar von Maxnxx ,

Ich hab mal dort angerufen und sie haben es stoniert. Ich hoffe das klappt auch weil wenn ich mich einlogge steht immer noch die Rechnung offen :s

Antwort
von Shorty2m08, 18

Du hast bestimmt "versehentlich" einem Vertrag zugestimmt. Das hat Web.de gern mal gemacht früher. (vielleicht heute auch) Du musst denke ich mal zahlen. in deinem Account steht irgendwo ob und wann du den abgeschlossen hast. 

Ruf am besten einfach mal dort an und wende dich ggf. an einen Anwalt.

Antwort
von Girschdien, 22

kam das als Brief oder email?

Kommentar von Maxnxx ,

Brief

Kommentar von Girschdien ,

Dann ruf die mal an.

Antwort
von TheAllisons, 13

Wenn das als E-Mail gekommen ist , einfach löschen, es passiert nichts

Kommentar von Maxnxx ,

Es kam als Brief

Kommentar von TheAllisons ,

anrufen und klären