Frage von MRSchwarze, 59

Ich habe mein web.de Konto gelöscht, wann wird die Domain wieder frei?

Hi ein paar freunde sind an meinen Computer gegangen und haben meinen Acoount bei web.de gelöscht. (ich habe ein Passwort beim Computer aber einer wusste es und ich bin immer Angemeldet.) Wollte eh umsteigen aber bei LeagueOfLegends ist die Adresse verifiziert. Kann ich die alte domain irgendwie zurück bekommen, oder bei LoL trotzdem die e-mail ändern. Wenn ja bitte ne Antwort schreiben mit nem Link oder wie die Seite heißt. LG MRS

Soll ich gmail oder t-online nehmen.

Antwort
von xTheRace2000, 34

Hey,

schreib mal den Support auf Web an. Wahrscheinlich bringt das nichts, aber ein Versuch ist es wert.

Versuch einfach mal dich mit der gleichen Emailadresse dich zu registrieren. Wenn das nicht klappt, ist deine Emailadresse noch in der Datenbank vorhanden, und es klappt erst in paar Tagen, Wochen, vielleicht Monaten. 

Versuch dich einfach immer wieder zu registrieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von MRSchwarze ,

hab schon probiert mich bei Web.de wieder mit der e-mail anzumelden aber es geht nicht.

Kommentar von xTheRace2000 ,

Mhh dann weiß ich auch nicht weiter, sorry.

Antwort
von Kristinominos, 30

Bei gmx.de kannst du eine gelöschte Adresse erst wieder nach einem vollen Jahr registrieren (weiß ich aus Erfahrung und nachlesen kann man es auch) und soweit ich weiß gehört web.de und gmx.de eh zum gleichen Anbieter oder?

Ich denke deshalb, dass es bei web.de genauso wie bei gmx ist.

Kommentar von MRSchwarze ,

ok thx, bin halt unsicher und hoffe das keiner meine e.mail Adresse bekommt in der Zeit. Bin bei LoL erst lvl 11 ei dem Acoount. Soll ich dann nen neuen machen? habe da halt auch schon Geld ausgegeben.

Kommentar von Kristinominos ,

Wenn du irgendwie beweisen kannst, dass es dein Account ist, könntest du auch den Support anrufen und fragen, ob die deine Adresse wieder freigeben können (selbst, wenn sie deine eMails nicht wiederherstellen können...darauf scheint es dir ja nicht anzukommen)... das kann der Support bestimmt machen.

Ansonsten musste halt 1 Jahr warten und die Adresse dann SOFORT wieder neu registrieren, damit dir keiner zuvor kommen kann.

Ansonsten bleib dir nichts anderes übrig, als einen neuen eMail-Account anzulegen.

Kommentar von MRSchwarze ,

ok ich schaue mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten