Frage von MarilynChaplin, 19

web.de hat rechnung geschickt?

hallo erstmal ich habe mich vor ppaar jahren in web.de angemeldet und heute bekam ich eine rechnung ohne das ich jemals was bestellt oder ausprobieren wollte (wie zusätzliche 500mb speicherplatz für narichten) was kann ich dafür tun um das nicht zu bezahlen? ich weigere mich geld zu bezahlen für nichts

hoffe ihr könnt mir helfen ^^''

Antwort
von Tobeonest, 19

Die sind bekannt dafür. Gehe mal zur Verbraucherzentrale, ansonsten kommst Du wohl da nicht mehr raus. Wenn Du Glück hast, schreibt die Verbraucherzentrale einen Brief und Web stellt die Forderung ein.

Antwort
von diekuh110, 14

ausversehen mal was angeklickt ud abgeschlossen?  beim login kommen gerne mal so "angebote"

ansonsten mal bei web.de nachfragen ob die Rechnung wirklich von denen ist. eventuell eine Abzockmasche?

Kommentar von MarilynChaplin ,

naja also ich habe immer solche spam anfragen weggeklickt und ich finde bei den rechnungen steht nichts mein freund meinte aber auch das ich wahrscheinlich irgendwann doch ,sowas angeklickt hatte und ich club mitglied gewesen bin ... versuchen das dann morgen zu kündigen und hoffe das geht noch bis zum 18.10. hätte ich zeit das geld zu überweisen und hab mich auch informiert also die haben mich schon mit meinen namen angesprochen ... aber ka ob es ein fake ist 
sehe ich morgen trotzdem danke ^^

Antwort
von MotivationsFred, 17

Wenn du nichts bestellt hast, musst du auch nichts zahlen.Vielleicht gabs einen Fehler und die Re wurde falsch verschickt. Ist das eine richtige Rechnung oder vielleicht Spam? Würde in allen Fällen den Kundenservice benachrichtigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten