Frage von DownhillSk8, 38

web.de einlogg problem?

ich habe ich ein problem undzwar komme ich seit über 2 jahren nichtmehr in mein alten account rein und um irgentwie wieder das passwort zu ändern müsste ich jetzt da anrufen (für 4 euro) habe aber kein guthaben ... was soll ich tun will den account wieder aber es gibt keinen anderen weg

Antwort
von Terri101, 18

Achtung, Falle! In die ich selber mal getappt bin... Angeblich hätte ich dort ein Abo gemacht, von dem ich persönlich aber nie mals etwas wusste! Dafür ist web.de bekannt. Mach dir am besten einen neuen E-Mail-Account bei einem anderen... z.B Google, also Google Mail.

Kommentar von DownhillSk8 ,

aber darauf laufen noch viele accounts zum beispiel steam usw... :( gibt es keinen anderen weg ?

Kommentar von Terri101 ,

Dann würde ich dafür besser den Steam Support anschreiben und denen sagen, dass du leider nicht mehr auf deinen E-Mail-Account zugreifen kannst. lg

Kommentar von DownhillSk8 ,

gut kann ich versuchen aber wie soll ich denen denn beweisen das es dann mein account ist ?

Kommentar von Terri101 ,

Wenn du deine Handynummer auf Steam hinterlegt hast, wirst du das wahrscheinlich ganz einfach mit Steam Guard/ oder einer SMS lösen können. Ansonsten werden sie dich wohl nach Keys fragen, von denen du entweder vom Handbuch (auf denen ja die meisten Keys stehen) ein Foto schicken müssen, oder eben einen Key schicken, der auf deinem Account gespeichert ist, ohne dass du die Retalversion hast. Die sind eigentlich einfach zu finden, ich glaube du musst dafür auf dein Guthaben  oben rechts klicken :p .

Kommentar von DownhillSk8 ,

wie gesagt ist 2 jahre her andere handy nummer und wie der name vom acc war weiß ich nichtmehr also den accountnamen kenne ich nichtmehr aber den namen schon also den ingamenamen

Kommentar von Terri101 ,

Oh, dann sieht es aber echt schlecht mit dem Account aus. Ich denke du musst dir einen neuen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community