Web.de Club was kann er tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@TheKadylein,

das Problem, um das es geht, kann ich nicht nachvollziehen.

Auch ich bin Clubmitglied bei web.de und stellte gerade kürzlich fest, dass mir die Kündigung meines Kontos bei web.de online aus meinem Konto heraus per sofort angeboten wurde.

Ich gehe nämlich in der Absicht schwanger, tatsächlich mein Konto bei web.de zu kündigen, da ich das Konto praktisch nie nutze und, so gesehen, ist das ja eine eher unnütze Geldausgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aussage ist einfach falsch, das er nichts geklickt hat. Entweder lügt er oder er lässt den Teil, bei dem er auf "Jetzt kaufen" geklickt hat, einfach weg.

Es ist bei Web.de und allen anderen Onlineverkäufern mittlerweile so, dass wenn man etwas kauft, dies schon auf dem Button ersichtlich sein muss und auch ist.

Gerade bei Web.de weiß ich es selbst, da ich da einige E-Mail Accounts besitze.

Kommt einfach euren vertraglichen Pflichten nach, denen ihr bei Vertragsabschluss eingewilligt habt und beachtet die Kündigungsfristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung