Frage von Realer, 97

Web.de blockt Mails, was kann ich dagegen tun?

Ich bekomme von uploaded.net wo ich einen Account habe, regelmäßig die Nachricht:

Ihre E-Mail Adresse funktioniert leider nicht, da wir eine Fehlermeldung von dem jeweiligen Mailserver zurück bekommen haben. Bitte kontaktieren Sie Ihren Mailanbieter und klicken Sie anschließend den anstehenden Link um einen weiteren Versuch zu starten.

Das hab ich allerdings schon ein paar mal gemacht, da kommt nichts und der Typ von der teuren web.de Hotline konnte mir auch nicht helfen.

Antwort
von kreuzkampus, 97

Setz uploaded.net auf die sog. "Whitelist". Findest Du unter den Web-Einstellungen.

Kommentar von Realer ,

Wie genau komm ich dahin? In den Einstellungen ist das nicht.

Kommentar von kreuzkampus ,

Da ich nicht bei Web bin, kann ich Dir den Weg nciht beschreiben. Aber ich bin ganz sicher, dass es die Einstellung gibt. Vielleicht unter "Sicherheit". Da musst Du Dich mal durchklicken. Es gibt "Blacklist und Whitelist".

Kommentar von Realer ,

Man kann in den Web.de Einstellungen Filterregeln und eine Speerliste einstellen,da hab ich aber bereits nichts drin. Eine Whiteliste gibt es da auch nicht.

Stimmt! ich habe es eben selbst mal ergoogelt http://postmaster.web.de/de/faq-administrator/#whitelist

Aber unlockers Tipp wird vielleicht die Lösung sein.

Kommentar von unlocker ,

in den Maileinstellungen Einstellungen-Sicherheit unter Freunde und Bekannte eintragen

Kommentar von Realer ,

Hab ich gemacht. Die Fehlermeldung kommt leider aber immer noch.

Dann fällt mir nur noch ein, dem Absender eine andere Mailadresse zur Verfügung zu stellen.

Kommentar von Realer ,

Ja man muss für die Mailänderung allerdings einen Bestätigungslink aktivieren und der geht dummerweise an die alte kaputte Web.de Adresse.

Ob die mir bei uploaded.net jetzt von meiner anderen Mailadresse glauben das ich ich bin, ist die Frage.

Dann hilft nur ein neuer account

Kommentar von Realer ,

Problem hat sich erledigt. Uploaded hat jetzt tatsächlich meine neue Mail akzeptiert! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community