Frage von Benutzerkosten, 81

Web.de aufgrund von kosten gesperrt?

Hi, Meine email Adresse von Web.de wurde am 15.08 gesperrt mit der Begründung, dass ich Mahnungen, Bazahlungen etc ignoriert habe.. Wie kann ich Meine email Adresse wieder frei legen? Weil ich erwarte sehr wichtige Emails, die auf diese email kommen sollten

😰😰😱

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 52

Der E-Mail-Dienst ist wenn du eine normale Mailadresse dort hast kostenlos, daher musst du wohl bestimmte Dienste in Anspruch genommen haben. Du kannst dein Konto sehr wahrscheinlich gegen Begleichung dieser Kosten wieder freischalten lassen, was du durch einen Anruf erledigen kannst.

http://web.de/impressum/

Antwort
von Mausy89, 69

Am besten solltest du mal mit Web.de reden, die sind ganz gut telefonisch kostenfrei zu erreichen. 

Ich denke wenn du deine Schulden begleichst solltest du recht schnell wieder darauf zugreifen können. 

Kommentar von Benutzerkosten ,

Als ob ich wegen einer scheiß abofalle hier was bezahle.. 😒😒 können mich mal

Kommentar von Mausy89 ,

Naja dann werden die dich wohl nicht mehr auf dein Konto lassen. Es ist nunmal der Dienst von Web.de und wenn du diesen nutzen möchtest musst du leider nach deren Spielregeln leben. 

Ja aber wie soll ich die Bezahlung wenn ich gar nicht mehr auf mein Konto zugreifen kann?

Antwort
von lordy20, 39

Sind die Kosten denn berechtigt, hast du ein kostenpflichtiges Postfach bei web.de oder sonstige Zusatzfunktionen?

Wenn ja, dann wirst du diese sowieso irgendwann bezahlen müssen.

Solltest du wirklich "Opfer" sein, dann rate ich dir zu professioneller Hilfe (damit du schnell an deine Mails kommst).

Antwort
von dojojo, 34

Ich habe einige Mail Anbieter ausprobiert, bin zu gmail zurück. GMX und WEB.de kann man vergessen. Jede Menge Spam-Mails.

Ja die sind auch besser, aber ich habe da sehr wichtige Mail zu empfangen, die ich dann nicht sehen werden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community