Frage von chillercat,

WEB.de Adresse gehackt

Hallo, ich habe schon seit längeren ein großes Problem, ich hatte mir mal bei Web.de eine Fake-Email Adresse für das Internet angelegt, hab also auch falschen Namen un dso angegeben. Diese wurde gehackt und ich kann mich nicht mehr einloggen, aus anderen Porblemen mit meiner Xbox müsste ich nur kurz mich einloggen können. Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an den Sccount ranzukommen???

Wäre sehr dankbar über jede hilfreiche Antwort

MFG chillercat

Antwort von chillercat,

Sorry meinte bei der Frage natürlich nicht Sccount, sondern Account !!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • web.de Hotline dauernd besetzt Kennt jemand das Problem? Seit Tagen ist die web.de Hotline (1.86€/m) dauer-besetzt. Mein Account wurde gehackt, dann wurde ich freigeschalten und hab sofort mein Passwort wieder geändert. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, obwohl ich alle ...

    1 Antwort
  • web.de Login leider nicht erfolgreich...Hilfe! Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Web.de E-mail Konto und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen. In den Medien wurde ja davon berichtet, dass 16 mio E-Mail Konten gehackt wurden nun hab ich auf einer Seite testen lassen ob i...

    1 Antwort
  • web.de nicht erreichbar Ist web.de auch gehackt?? Bis jetzt gab es die Spekulation das gmx gehackt ist. Hat es web.de auch getroffen (gehackt) oder ist das Zufall das web.de gerade nicht erreichbar ist?

    1 Antwort
  • passwort bei web.de gehackt wahrscheinlich Hallo an Alle Ich habe ein Problem kennt ihr das Spiel AION da hab ich ein Account mir angelegt mit Nutzername und Passwort. Der Account wurde gehackt hab dem Support geschrieben und gesagt das er gehackt worden ist nach langem hin und her hab ic...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten