Frage von DumbQuestion, 42

Web.de Account gelöscht?

Hallihallo! :D Ich habe meine Web.de Email etwa 2 Jahre nicht benutzt, jetzt brauch ich diese aber um irgendwas in meinem Instagram Account zu bestätigen, anders komm ich in diesen nicht rein. Kann man diese Bestätigung vielleicht irgendwie umgehen? (Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt) Was kann ich tun? :/

Antwort
von Kitsune316, 38

Versuch mal, dich in Web.de einzuloggen. Falls dein Konto bereits gelöscht wurde, erstell mal das gleiche nochmal (bin aber nicht sicher, ob das geht, versuch es einfach mal :D). Eventuell kann man das Konto wiederherstellen, aber da weiß ich leider auch nicht, wie das geht :/ Ich denke, um das bei Instagram zu bestätigen, musst du in deinen Web-Account reinkommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen .-. Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten