Frage von MRSElliott, 191

Web.de Abofalle, was kann ich tun?

Hallo 

Ich habe ein Problem mit Web.de . Und zwar habe ich vor ein paar Monaten Mahnungen bekommen das ich 27 Euro zahlen soll. Aus Angst habe ich dies getan. Nun habe ich heute ein Schreiben von Inkassounternehmen bekommen das ich nun 93 Euro zahlen soll. IG weiß einfach nicht weiter weil ich auch diese Email adresse seit Jahren nicht mehr nutze. Kann mir da jemand helfen? Ich habe echt Panik 

Antwort
von Applwind, 144

Eigentlich nicht. Was hast du angeklickt ?

Kommentar von Applwind ,

Hast du pro Mail gebucht.

Kommentar von MRSElliott ,

Ich habe nix angeklickt weil ich diese Email Adresse nicht nutze. Aus Angst habe ich ein paar Mahnungen bezahlt. Nun kam heute ein Schreiben von Inkassounternehmen 

Kommentar von Applwind ,

Dann schreib Mail und sag ihnen du hast nichts gebucht und das mit den Mahnungen soll aufhören sonst gibt es Ärger. Die müssen die Transaktion irgendwie beweisen.

Kommentar von MRSElliott ,

Dankeschön ich werde das mal probieren. Langsam reicht es auch mal

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten