Frage von XXIiLay, 52

Web.de - Probleme bei der Anmeldung?

Ich habe drei E-Mail Adressen auf "Web.de", aber ich kann mich plötzlich nur noch mit einem Account anmelden. Die anderen Beiden werden nicht mehr akzeptiert, obwohl alle angegebenen Daten stimmen. Wenn ich auf "Passwort vergessen?" oder "Probleme bei der Anmeldung?" drücke, werde ich direkt zum Browser weitergeleitet, wo ich mich anmelden muss. Und wenn ich dort auf "Passwort vergessen?" drücke, muss ich entweder einen bestimmten Browser auswählen und dann irgendwas tun oder 3,99€ pro Minute für einen Anruf bezahlen. Also 1. benutze ich das auf dem Handy und 2. bezahle ich pro Minute ganz sicher keine 3,99€, um deren Fehler mit ihnen zu lösen. Hilfe?

Antwort
von AlterLeipziger, 34

Hallo,

also ich habe noch mehr Adressen aber nur ein Konto. Also melde ich mich (auch in der App für Android) mit meinem Konto an und kann dann alle ankommenden Mails sehen (wenn es so eingestellt ist), muss aber die jeweilige Adresse einstellen, wenn ich eine Mail versende.

WEB.de bietet mehrere Adressendungen wie

Name@online.de, @hallo.ms, @okay.ms usw.

Falls es bei Dir anders ist, frage beim Support oder schau im Forum von WEB.de nach.

Grüße aus Leipzig

Antwort
von Spinatlasagne, 37

anderen Browser probieren?

hast dich vlt länger nicht eingeloggt? dann wird das Konto gesperrt

Kommentar von XXIiLay ,

Ich nutze die App. Und ich bin da dauerhaft eingeloggt. Besuche es auch täglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community