Frage von lilao, 134

web.de - Email Account löschen 2016?

es gibt schon viele tolle Antworten zu dem Thema, allerdings sind die von 2011 also sehr veraltet, ich bin jetzt unter Einstellungen zu Passwort/Konto gekommen, aber wie jetzt weiter, weil es erscheint kein Button Account löschen?

Danke lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molle97, 131

Wenn ich auf Passwort/Konto klicke werde ich weitergeleitet, muss mich neu einloggen und bin dann im Web.de Kundencenter. Hier gibt es bei mir die Option "Konto löschen"

Antwort
von Posaunist, 119

ich bin jetzt unter Einstellungen zu Passwort/Konto gekommen, aber wie
jetzt weiter, weil es erscheint kein Button Account löschen?

Du loggst Dich auf Deinem Account ein, dann scrollst Du die Seite
herunter. Links in den Menü's steht ziemlich weit unten
"Passwort/Konto". Dort klickst Du drauf und wirst in das Kunden-Center
weitergeleitet. Du meldest Dich mit Benutzernamen und Passwort an. Dort
findest Du die Funktion "Nutzerkonto löschen".

Antwort
von Spinatlasagne, 108

hab´s grad probiert , wenn ich auf Passwort / Konto klicke geht ne neue Seite auf und da hab ich dann die Auswahl

zumindest bei mir im Firefox , welchen browser hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community