Frage von Drachenbabies, 29

Webcountdown in Blogpost einfügen - wie?

Ich habe einen Webcountdown generiert und letztes Jahr in einen Post als Überschrift eingefügt. Leider habe ich total vergessen, wie das geht und alle Infos, die ich bei Google finde, beziehen sich immer auf ein Gadget/Widget, dass ich an der Seite einfügen soll. Ich möchte es aber einmalig in einem Blogpost einfügen. In meinem Fall habe den Anbieter Webcountdown genommen und einen Link zur Verfügung gestellt bekommen. Wie füge ich ihn jetzt über einem Bild ein?

Vielen vielen Dank für aussagekräftige Hilfe.

Antwort
von FabianHIF, 13

Deine frage beinhaltet wenige Informationen.

Kommentar von Drachenbabies ,

Welche Informationen benötigst Du denn noch?

Kommentar von FabianHIF ,

was fuer post, wo vor allem

Kommentar von Drachenbabies ,

Ah, okay. Bei Blogger und ein normaler Post.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community