Frage von Zakler, 12

Webcam wie installieren?

Hallo,

habe mir die LifeCam HD-3000 von Microsoft bei Amazon bestellt.

Hab sie jetzt mal angesteckt, aber wie installiere ich die jetzt? Bzw. wie habe ich Zugriff auf die Webcam?
Eine CD war nicht dabei.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 8

Brauchst du nicht installieren. Sobald du Skype oder ähnliches öffnest wird sie erkannt und kann genutzt werden.

Antwort
von BieneT, 6

/accessories/error?aspxerrorpath=/accessories/de-ch/d/lifecam-hd-3000

du musst die software installieren