Frage von fragenzumleben8, 309

Webcam-Sex: Fühle mich schmutzig. Was nun?

Hallo liiiebe Community. Ich habe einen Freund. Wir sind schon lange ein Paar. Dennoch haben wir selten Sex (Kind, Arbeit,...) Ich habe ihn noch nie betrogen, er hat mich noch nie betrogen. Da ich einen starken Sexualtrieb habe, weiß ich oft gar nicht mehr wo mir das Wasser steht( ihr wisst, was ich meine). Ich habe angefangen, mich vor Cams im Internet auszuziehen und "es" vor der Cam mit anderen Männern zu machen. Es war sehr geil. Es ging dabei nur um Befriedigung. Dennoch fühle ich mich jetzt schmutzig. So, als hätte ich mit dem Typen geschlafen! War es falsch? Sollte man soetwas nicht tun? Ich fühle mich wie eine Fremdgängerin.

Antwort
von Flash8acks, 18

Finde absolut nichts verwerfliches daran, Männer machen das doch auch wenn Frau keine Lust hat. Mach weiter wenn es dir Befriedigung gibt und eure Beziehung aufrecht erhält... Schmutzig ist die Gesellschaft die dir das Gefühl gibt es zu sein... du hast es gebraucht, also meiner Meinung nach mach weiter wenn es dir hilft. Empfehlen kann ich dir auch Http://Cam4.Com

Antwort
von wobfighter, 66

Keine Zeit für Sex mit dem Partner wegen Arbeit und Kind... Zeit haben aber für Webcam Spielchen. Widerspricht sich doch etwas da fu ja Zeit hättest für deinen Partner aber lieber andere im Internet beglückst.

Antwort
von TheMadOne, 108

Stell dir doch mal die Gegenfrage.

Würde es dir gefallen, wenn dein Freund so etwas mit anderen Frauen tun würde?

Ich persönlich finde, dass das auch "schon" fremdgehen ist. Aber das sieht jeder Mensch anders.

Wenn du dir schon den Kopf darüber zerbrichst, dann hör auf damit!
Rede mit deinem Freund offen über deine Bedürfnisse und sage ihm, dass dir das fehlt. Beziehungen (können) auch trotz Kinder und Jobs funktionieren, man muss nur die richtige Balance finden.

Viel Glück damit.

Antwort
von konstanze85, 73

Du bist ja aich eine fremdgängerin. Wenn man beziehungsprobleme hat, warum versucht man die dann nicht mit dem partner zu lösen, statt sich sofort eine andere egoistische lösung zu suchen? Werde ich nie verstehen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 166

Du bist ja auch sozusagen fremdgegangen und eine schlechte Freundin, völlig egal was du für einen Sexualtrieb hast. Du hast dich auch schmutzig zu fühlen.

Wie kommst du darauf, dass soetwas überhaupt in Ordnung sein "könnte"?

Antwort
von Alija1990, 76

Ich Persöhnlich würde es nie tun... Weil ich stelle mir vor wie ich es finden würde, würde dies mein Mann tun, ich fände dass auch ziemlich mies... Du kannst es jetzt nicht mehr rückgängig machen darum sprich mit deinem Partner was du getan hast und dass du das Bedürfniss nach mehr sex hast und macht kompromisse z.B einmal im Monat geht NUR ihr beide Essen ( kann ja eine Grossmutter oder so auf das Kind aufpassen) und anschlissend in ein Hotel und lasst die Sau raus... Aber zuerst mit deinem Mann sprechen ich finde es auch betrügen sich anderen Männern zu zeigen erlich gesagt aber das ist ansichtssache!

Kommentar von mayer361 ,

Was für nh Ansichtssache das ist FREMDGEHEN

Kommentar von Alija1990 ,

Naja es gibt auch viele Mädels bei Livestrip usw usw die sicher auch einen Freund haben und die sehen es nunmal nicht als Fremdgehen an aber ich würde es als Fremdgehen bezeichnen wenn es mein Mann tuen würde!

Antwort
von SamUHCxD, 84

Hallo:-)

Meiner Meinung nach finde ich, das man das nicht tun soll. Ich finde aber jeder muss es selber wissen. Als Freund währe ich aber nicht erfreut über solche Taten. Ich schlage dir vor, dich mit deinem Freund mal intensiv über deine extreme sexuelle Neigung zu unterhalten, und die Live-Streams vorrest wegzulassen.

liebe Grüsse

Antwort
von DeineMausii20, 111

Ich tu das auch;)
Aber wir beide wissen davon, damit wir Experimentieren und wenn wir es dann machen(ich und mein boyfriend) dann probieren wir uns aus.
Ich mache das immer egal ob chatroulett oder Skype es macht mir immer Spaß und große Lust.

Kommentar von DeineMausii20 ,

Aww danke Maus😊 wenigstens bin ich etwas im Gegensatz zu dir😘

Kommentar von UchiaEmre ,

Was los mit der Welt? Wie könnt ihr euch in die Augen gucken nachdem ihr sowas von euch bringt? Kaputte Welt.

Antwort
von Neutralis, 79

Ehm ja, das ist natürlich fremdgehen. Mal davon abgesehen, dass sowas nicht selten heimlich mitgefilmt wird und auf P0rno Seiten hochgeladen wird. Dein Kind hat jetzt also vielleicht eine Mutter, die eine Karriere auf YouP0rn gestartet hat.

Antwort
von Wernerbirkwald, 94

Toll wäre es, wenn du deinen Freund zu solchen Spielen bringen könntest,natürlich ohne ihm zu sagen,was du schon erfahren hast. Sag dass du solche Phantasien hast,und dich vor ihm gerne auf diese Art  zeigen möchtest.

Ich glaube das wäre der einzige Weg für dich,denn die geilen Mätzchen vor der Cam werden dich nicht mehr loslassen.

Schmutzig darfst du dich nicht fühlen,da du in der Verbindung mit deinem Freund viel zu kurz kommst,hast du aus Not gehandelt.Da kann der Drang nach Erfüllung stärker sein,als die Sucht bei einem Drogenkonsument.

Es wird so oft fremd gegangen,und nicht nur weil man etwas "Anderes-Neues"will,sondern nur weil man das eine sucht "Befriedigung".Die man im besten Fall von seinem Partner bekommen sollte.

Alles Gute für dich.

Antwort
von Zytglogge, 96

Dann hör auf damit.

Antwort
von henson, 53

Gerne spreche ich darüber mit dir über den Skype VideoChat. 

Antwort
von UchiaEmre, 46

Alle die deiner Art ähneln wünsche ich nur das schlechte und niemals eine glückliche Beziehung! Kaputte Welt.. wie kann man sowas schönes wie die Liebe so verschmutzen:) Ehrenlose

Kommentar von mayer361 ,

Vallah wie schön du bist

Kommentar von mayer361 ,

Danke dass du mir gezeigt hast das ich nicht der einzige bin der so denkt

Kommentar von UchiaEmre ,

Leider traurig sowas:)..

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Es ist deine persönliche Meinung,dass sie ehrenlos ist,ein Mensch der anderen nur das Schlechte wünscht,ist für mich auch nicht gut.Ich glaube in jeder Religion gibt es Regeln,die so etwas verbieten.Das ist in meiner Religion ganz klar geregelt,"wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.Leider gibt es Religionen,wo das Steine werfen verlangt wird.

Kommentar von Zyares ,

Es gibt auch Atheisten, die nach Moral handeln und sich für Religion 0 interessieren.

Antwort
von farnickl, 43

Wenn es dein Freund nicht schafft dich zu befriedigen, weil ihm alles andere wichtiger ist, dann hol dir was du brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community