gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Webcam Live-Stream ins Netz Setzen

gefragt von DJJulianDJJulian am 02.08.2009 um 12:04 Uhr

Hallo Liebe Mitglieder,

Wie ist es möglich, einen Livestream meiner Logitech Communicate STX Webcam ins Internet zu setzen?

Ich stelle mir das so vor:

Ich melde mich auf einer Internetseite ein, und die Verlangt Cam-Zugriff. Dann erhalte ich einen HTML Code und Füge ihn auf meine Homepage ein, und dann ist auf der HP Ein fenster mit den Live- cam Bildern. Wenn es geht, sollen die bilder alle 10 - 60 Sekunden aktualisiert werden...

Es soll Kostenfrei sein

Ich hoffe um Schnelle Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Software (11391)
Homepage (2396)
Webcam (1019)