Frage von judith96,

Webcam HP Pavilion g series

Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen (HP Pavilion G6-1254SG). Allerdings weiß ich nicht, wo ich die Webcam starten kann. Könnt ihr mir sagen, wo das geht, oder wie der Name der Webcam ist ? Oder kann es sein, dass ich noch ein Programm dafür herunterladen muss. Ich musste nämlich auch noch selber Windows7 darauf installieren. Ist das Programm für die Webcam noch gar nicht dadrauf ? Danke im Vorraus ;-)

Hilfreichste Antwort von eXpertAudio,

Versuchs mal mit "YouCam"

Kommentar von judith96,

gibts nicht.

Kommentar von WolverineCTX,

Laut der HP-Seite schon!

http://www8.hp.com/de/de/products/laptops/product-detail.html?oid=5174579

Sollte also für dein Laptop dabei sein!

Antwort von judith96,

du musst sie neu herunterladen ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community