1

webcam geht net

Frage von Kleiner7 Kleiner7

hi meine webcam geht bei Msn nur manchmal ,manchmal steht da dan das gerät wird schon benutzt ich hab ein laptop mit eingebautem webcam

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von teduaxx3 teduaxx3

bei mir ging das auch nicht, ich hatte aber icq. ich hab icq neu runtergeladen & jetzt geht's wieder.. Also vll liegt's an Msn?..

• 1
    Antwort von brasov67 brasov67

falls du noch skype oder einen anderen mess an hast gehts auch nicht, läuft immer nur in einer anwendung

• 0
    Antwort von Bozznia Bozznia

Wenn du das Programm der Wewbcam öffnest , und dann auch noch bei MSN verwenden willst, geht es net, schliesse wirklich alle Programme, die was mit der Webcam zu tun haben könnten um es bei MSN verwenden zu können...Das Problem war bei mir auch schon mal

• 0
    Antwort von cooler92 cooler92

treiber aktualisieren, sowie msn und veruchs mal über skype, sollte dann funktionieren, ansonsten zurückschicken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.