Frage von xXKathyXx,

Webcam funktioniert nur manchmal?

Hey! Ich will grad mit ner Freundin camen, aber ich sehe sie nur manchmal! Zwischendurch seh ich immer nur irgendwelche Farben, aber ich hör sie noch. Woran kann das liegen? Ach ja, ihre cam ist von Dell.

Antwort von alfbm,

Eine Webcam ist ein Leistungsfresser, daher hängt es von Faktoren ab, wie Speicher, gestartete Programme, Prozessorgeschwindigkeit etc.! Zuerst sollte sie nach Möglichkeit alle anderen Pogramme beenden, die zusätzlich laufen. Dann kann man weiter sehen.

Antwort von steke1995,

Kann es sein das dein Treiber beschädigt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Face Time und Windows Ich habe einen Mac und meine Schwester einen Windows Laptop. Wie können wir über Face Time in Kontakt bleiben oder welche alternativen Programme gibt es hier? Wir würden uns gerne über WebCam sehen. Danke Euch

5 Antworten
  • Dell Web Cam funktioniert nicht! HalloIch habe vor kurzem einen Dell Laptop (XPS 17) gekauft, alles ganz super bis auf die eingebaute Web Cam.Er erkennt sie nicht wenn ich in das Programm "Dell Webcam Central" gehe da steht dann "Keine unterstützede Webcam angeschl...

2 Antworten
  • webcam dell aktivieren?! morgen ;) das Laptop hier (dell) hat ja eine Webcam,..also ganz normal wie jedes Laptop und jedes Notebook normalerweise auch... das Problem: wenn ich zum Beispiel auf Skype bin und das Profilbild ändern will, steht da, dass ich keine cam hab... :...

4 Antworten
  • Werde ich überwacht? Web-Cam Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wenn ich mit meinen Mac im Internet surfe, machen manchmal auf einmal im Hintergrund Fenster auf, die ich manchmal erst beim schlissen von Safari bemerke. Manchmal ist ein Angeblicher Web-Cam Chat abgebildet. J...

4 Antworten

Verwandte Tipps

• Zahnzusatzversicheurng getestet Wer eine Zahnzusatzversicherung abschließen will, der sollte sich mal diesen Teest anschauen. Demnach sind von 140 Tarifen nur drei mit sehr gut getestet worden: die central.prodent der Central Krankenversicherung, ZG der Barmenia Krankenversicher...

1 Ergänzung
  • Jazz im Zieglers Heidelberg! Im Zieglers finden regelmäßig Jazz Veranstaltungen statt, die sehr gut und nicht teuer sind. Einfach mal das Programm im Internet anschauen. Das Zieglers befindet sich direkt am Bismarckplatz.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten