Frage von Gisddi, 15

Webcam für meinen Freund?

Also wer das hier sieht kann auch mal in meine letzte Frage reinschauen, da stehen genauere Infos. Kurz: Mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauche ein Geschenk.

Er ist Gamer, ich auch, nur er hat keine Webcam und darüber diskutieren wir schon etwas länger das er sich eine zulegen soll, aber er hat es bis jetzt nicht gemacht, also mach ich es.

Ich brauche aber keine mit super guter 4k Auflösung oder sonstigem, ganz im gegenteil, ich habe nicht all zu viel Geld zu Verfügung und die Kamera muss nur ihren Zweck erfüllen. Natürlich sollte sie schon von einigermaßen guter Qualität sein aber wie gesagt es muss keine sein die gerade erst auf den Markt gekommen ist und super gut ist.

Und jetzt meine Eigentliche Frage, was würdet ihr mir vorschlagen? Welche Marke bzw. wo würde ich solche Webcams finden (Ich kann sowas nicht über das Internet bestellen das bedeutet es muss von irgendwo sein wo ich es holen oder direkt kaufen kann)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schon mal Vielen Dank

Antwort
von Zentro71, 3

Ich würde im Internet mal verschiedene Test lesen. Webcams sind auch mit sehr guter Auflösung schon für den kleinen Geldbeutel zu bekommen.

Wenn du die richtige gefunden hast, dann gehe zu einem Händler deines Vertrauens (MediaMarkt, Saturn, etc.) und kaufe diese dort. Eventuell kann diese auch bestellt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community