gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Webcam für Mac/Apple (12" PowerBook G4) ???

gefragt von mikkromanager am 07.07.2008 um 14:32 Uhr

Habe mein PowerBook schon seit etwa 3,5 Jahren. Habe nie für nötiog gehalten mir Gedanken über eine Webcam zu machen. Bin nun im Ausland & will mit meinen Freunden über SKYPE / iChat kommunizieren. Reden funktioniert einwandfrei!

Welche Webcam muss ich haben, damit ich meine Freunde auch sehen kann???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72499)
skype (784)
macintosh (93)