Gibt es Webcam-Chats für 'Normalbenutzer' mit Profil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüße, also es gibt diverse Webcam Plattformen, Chatroulette, Omegle und Chattino, bei den ersteren beiden sind die meisten Benutzer jedoch aus Amerika und sprechen daher Englisch. Beim letzteren, wovon ich jedoch persönlich noch keine Erfahrung habe, kann man anscheinend sein Land noch auswählen, womit man dann den Vorzug genießt mit einem Deutschsprachigen Individuum zusammen zu treffen. Wenn es nur ums "Camen" mit bekannten geht empfehle ich Skype, wenn ich mit meinen Kumpels dort telefoniere und wir etwas quatsch machen haben wir auch ab und zu die Cam an und reden halt über Gott und die Welt. Jedoch sei gesagt, es gibt auf den oben genannten Plattformen jede art von Benutzern, es können ein paar Finnen sein die gerade Vodka trinken, ein paar Mädchen die langeweile haben, aber auch irgend ein Opa der gerade seine Pflanzen gießt, aber eben auch Kinder die irgendwelchen mist machen :) Aber nunja sind halt Fremde^^ Wenn man sich nur unterhalten möchte sind wohl Chatforen sinnvoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chat Roulette de.

Od wenn Vertrauen da ist Skype,  Google Hangouts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch über Skype od Google Hangouts chaten. 

Chattroulet.de od Omegle geht auch nur sind da oft seltsame Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache sowas über skype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung