Webcam aufnehmen lassen im Hintergrund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spass webcamprogramm anmachen dann in läppi nicht angeslossener hdmikabel rein und auf 2. Bildschirm wechseln(hdmi). Nachher mit F10 wieder umschalten

LG Chris

also meinst du das ich es auf nen normalen bildschirm umschalten soll und den einfach ausschalten?

solch einen hätte ich da aber da benötigt man doch einen adapter wenn ich mich nicht irre

Ein anderes Schloß, ein anderer Schlüssel. Schon wäre die Sache geritzt. Oder ein einfaches Einsteckschloß, das wäre noch einfacher.

bin leider nicht gewillt geld dafür auszugeben und möchte das problem meinem vater in die hände drücken :P

was hältst Du von einer Überwachungs Kamera? Schau mal bei Pearl. Geräuschlos - klein - unverdächtig.

kostet auch geld. wozu habe ich eine webcam. da gibts doch sicher ein gutes kostenfreies programm...

@Raloor

Wenn Du es Dir unbedingt schwerer machen willst als nötig, dann nur zu...