Frage von Elionas, 36

Webcam auf Windows 7 Professional installieren?

Ich habe folgende Frage:

Ich habe mir erst kurzlich einen neuen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7 Professional" gekauft. Ausversehen habe ich gleich am Anfang den Installer für die Kamera: WebCam Installer vom Desktop gelöscht. Also ganz entfernt...

Er ist aber trotzdem noch in der Systemsteuerung, also bei "Programme und Funktionen" aufgeführt. (Siehe Bild)

Ich möchte keine anderen Installer verwenden...also wer mir helfen kann der melde sich bitte ;-) !!!

Antwort
von compu60, 20

Warum holst du den nicht beim Laptophersteller? Dort einfach downloaden.

Kommentar von Elionas ,

Ich schaue mal...

Antwort
von Moskito1st, 24

Genau diesen Eintrag doppelklicken und auf "restaurieren" gehen.

Kommentar von Elionas ,

Ahhh...da steht jetzt: "Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazugehörigen Features entfernen?"

Kommentar von Moskito1st ,

Hmm, dann geb mal den WebCam Installer in der Suche ein, aber eigentlich müsste der auch im Startmenu unter alle Apps anzeigen zu finden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community