Frage von DasesColles, 16

Webbrowser in C# läd Flashgame nur manchmal?

Hey Leute,

hab versucht über den WebBrowser in C# ein Flashgame zu laden. Das hat beim ersten mal funktioniert, danach aber nicht mehr. Hat jemand da ne Ahnung was los ist?

Lg, DasesColles

Antwort
von regex9, 16

Mehr Informationen wären hilfreich. Z.B. wie konkret du das Flashgame lädst und um was für ein Flashgame (und welche Quelle) es sich handelt.

Ebenso solltest du deinen Fehler genauer beschreiben. Was siehst du, was siehst du nicht, etc..

Kommentar von DasesColles ,

Ich versuche das Onlinegame DarkOrbit zu laden. Zuerst geb ich die URL an den Webbrowser, dieser läd mir dann die login Seite. Ich logge mich dann ein und kopiere die url von einem Button auf der Webseite und füge sie als url in den Webbrowser ein. Dann sollte eigentlich die Gameseite geladen werden die mit dem Flash versehen ist. Beim ersten mal wurde das Spiel geladen und es hat alles Funktioniert. Bei erneutem Versuch hat es nicht mehr funktioniert. Bild blieb schwarz, aber die Webseite war geladen, da mir über rechtsklick angezeigt wurde, dass der flashplayer aktiv ist.

Kommentar von PWolff ,

Dann könnte es auch daran liegen, dass Flash irgendwelche Einstellungen ("Flash-Cookies") gespeichert hat, die dazu führen, dass der Flash-Player nur schwarz anzeigt.

Kommentar von DasesColles ,

Leider nicht die Lösung, hab alle "Flash-Cookies" gelöscht, ändert nichts an der Tatsache, dass das Bild schwarz bleibt.

Kommentar von regex9 ,

Kann es sein, dass du geblockt wurdest? Immerhin hast du versucht, einfach fremden Content zu laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community