Frage von developking, 23

WebApp iOS StatusBar beliebige Farbe?

Hallo liebe Community,

Auf meiner Website habe ich eine WebApp draus gemacht. Die Statusbar ist mit dem Befehl: schwarz.

ich möchte die Statusbar #00a2ed machen. ist das möglich? Hilfreichste Antwort wird ausgezeichnet!

Mache das für: iPhone 6, IOS, Safari

mfg

Antwort
von klettermaxxxe, 8

Auf meiner Website habe ich eine WebApp draus gemacht. Die Statusbar ist mit dem Befehl: schwarz.

Vielen Dank für diese gut formulierte Problemschilderung. Für mich hört es so an, als ob du noch nie eine Zeile Code geschrieben hast. Wahrscheinlich benutzt du irgend ein schlechtes Programm, welches dir die Website schlecht baut. Benutze CSS.