Frage von RPGamer, 29

Web Taschenrechner der mit sehr großen Zahlen umgehen kann?

Hey,

ich hab hier eine Aufgabe und habe ein gewaltiges Problem. Ich muss eine sehr große Zahl teilen. Die kleinste ist 56! , die höchste 2048!. Gibt es im Web einen Taschenrechner der mit so hohen Zahlen umgehen kann, ich bekomm ab der 2. (512!) schon einen Overflow Error. ^^"

Antwort
von Fulot1974, 29

Hallo,

wofür brauchst du denn derart große Zahlen?

In der Größenordnung spricht man doch zumeist eh schon von "unendlich" oder?


Übrigens kann der Windowstaschenrechner beipspielsweise 2048! durch 56! teilen ;)

Kommentar von RPGamer ,

Brute-Force im Worst case

Kommentar von RPGamer ,

Leider ist der größte Wert durch den ich teile 10 * 10^8. Das ist leider etwas kleiner ^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten