Frage von Tyraelmx, 3

Web Stream playlist erstellen?

Hey leute,

Ich suche schon seit längerem, eine playlist diverser online streams zu erstellen.

Z.b. animes bei proxer oder dragonball auf dragonball load.

Nehmen wir z.b. Tokyio ghoul. Angenommen, ich will mich ins bett chillen und einfach anime gucken.

Gibt es eine möglichkeit, (ohne die folgen runterladen zu müssen) eine playlist zu erstellen, das er die folgen automatisch eine nach dem anderen abspielt ?

Vielleicht irgendein Tool, in welches ich die links einfügen kann, was mir dann die folgen nacheinander abspielt ? Finde es doof alle 20 min immer aufzustehen. Bitte keine Antworten wie: "Lad sie dir einfach oder sonst was."

ich danke euch !

Antwort
von Rakishava, 3

Öffne einfach 20 Streams, nimm dir die Maus mit ins Bett und lass den Spaß beginnen!

Ein Tool oder sonstiges kenne ich leider nicht (Zur Bemerkung ich benutze nur Proxer und das schon seit 2 Jahren)

Kommentar von Tyraelmx ,

danke für die rasche antwort, aber ich will abschalten dabei ^^ Keine lust auf sowas. muss doch irgendwas geben, hab keine lust eines zu schreiben :( 

Kommentar von Rakishava ,

Du schreibst Tools? :)

Naja ich weiß so ziemlich genau was du meinst x). Ich meine ich persönlich habe kein Problem da ich einen Gamer-Sessel (DX-Racer1, nur zu empfehlen) besitze und in dem richtig gemütlich am Computer sitzen kann. Aber oft wenn ich bei Freunden bin und wir wollen im Bett oder auf der Couch chillen dann ist es echt nervig dauernd die Episode manuell zu wechseln...

Ich hoffe dir fällt was ein.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten