Frage von Bizaloro, 28

Web Rechnung bekommen?

Hallo, als ich mich heute mal wieder bei web angemeldet habe, ist mir eine Nachricht vom Web.de Kundenservice aufgefallen, die 2 pdf dateien enthält und in der gesagt wird ich solle meine Rechung wegen der web.de club mitgliedschaft bezahlen. Ich habe aber nie eine Club mitgliedschaft bestätigt oder so. Was soll ich jetzt damit tun? Sollte ich die Pdf dateien mal anschauen oder kann das ein virus sein?

Antwort
von Sloterking, 21

Wende dich an den Kundenservice von Web.de Auf keinen Fall die pdf Datei öffnen . Web.de versendet die Rechnungen nicht mit pdf oder sonstigen Dateien . MfG

Antwort
von SpecterV95, 9

hatte das selbe Problem 1 Jahr lang. 

Aus heiterem Himmel bekomme ich Rechnungen von WEB.de hab oft mit denen geschrieben, aber nicht eine hilfreiche Antwort bekommen. 

Ich hab am ende eine schriftliche Kündigung an die geschrieben und dann wurde diese "Mitgliedschaft" gekündigt. 

Antwort
von ninamann1, 17

Virus kaum , sondern Abzocke 

lese das :

http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Glueckwunsch-Abzocke-Vorwuerfe-gegen...

Antwort
von GerhardRih, 28

Löschen. .. nicht öffnen. Dann hast du ärger ohne ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community