Web Radio für live Dj?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Meinung zu dem Thema: Warum willst Du unbedingt streamen? Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir als Anfänger auf einem unbekannten Sender jemand zuhört (und vor allem auch noch Feedback gibt) tendiert stark gegen Null.

In meinen Augen macht es deutlich mehr Sinn, wenn Du zur Übung Deine Mixe aufnimmst, und sie Dir selbst mit einigen Tagen Versatz noch einmal anhörst. So ist der Lerneffekt bedeutend größer.

Kunden und Fans gewinnst Du durch das Auflegen in einem Internetradio übrigens auch nicht. Sieh Dich auf dem Markt um - das Angebot ist viel zu gigantisch, als dass man dort ohne weiteres auffallen könnte.

Dennoch: Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeejayRaInBoW
16.07.2016, 18:58

Naja Totaler Anfänger bin ich nicht mehr, ich denke meine Mixe sind nach 3 Jahren schon anhörbar, jedoch bin mit meinen gerade mal 18 Jahren wohl gerade erst da angekommen um in Clubs aufzulegen.

0

Ich hatte mal eins aber nun leider nicht mehr. Mir fällt auf die schnelle nur trancebase.fm oder so ein aber die sind in der oberliga ich spreche da aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?