gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Web Projekt umsetzen?

gefragt von Xname am 09.01.2009 um 3:07 Uhr

Hallo zusammen, habe eine gute Idee (Web-Projekt) die ich gerne umsetzen möchte. Ich kann alles selber machen, sprich Organisation, Vermarktung, Marketing, Kooperationen,…. Allerdings fällt mir ein Programmierer, aber ohne Programmierer kann das ganze nicht Zustande kommen. Bin Student, also sieht es rar aus mit dem Geld. Was meint ihr, wie kann ich an Programmierer dran kommen die eine ähnliche Motivation haben ein Web-Projekt auf die Beine zustellen????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54301)
Web 2.0 (90)
Webeconomy (1)