Frage von PizzaKomet483, 77

Web Presence Builder 12.5.29 / Plesk Hintergrund bild dauerhaft ändern?

Moin,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Plesk (Web Presence Builder 12.5.29) ein vorgegebenes Homepage design aussuche aber das Hintergrundbild ändern möchte, wie geht das?!

Ich habe bis jetzt nichts gefunden was das Bild dauerhaft ändert. Wenn ich über die FTP Datein das Hintergrundbild ändere, dann ist es dort, wenn ich dann aber die WebSite über Plesk (Web Presence Builder 12.5.29) veröffentliche, dann ist das alte Hintergrundbild wieder da.

Wie kann ich als das Hintergrundbild dauerhaft ändern?!

MfG Pascal


Rechschreibfehler bitte nicht beachten!

Antwort
von PizzaKomet483, 67

Ich habe es jetzt heraus gefunden! Hier der Lösungsweg:

Design>Farben>Ganz oben WebSeiten Hintergrund auswählen>gewünschtes Bild einfügen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community