gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

web 'n' walk Stick III

gefragt von ps00325ps00325 am 04.07.2009 um 9:34 Uhr

Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage an euch: Mein web 'n' walk- Stick funktioniert zwar und er ist auch sehr schnell, aber ich muss immer wenn ich den PC neu starte den Stick neu installieren, die von T-Mobile A sagen, es könnte damit zusammenhängen, dass ich Windows 7 RC habe, aber auf Vista kommen die gleichen Probleme, und laut T-MO ist der Stick Vista kompatibel! Wass soll ich tun, damit ich nicht immer meinModem neu installieren muss? THX im Vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.216 handy x 20.844 web x 861 t-mobile x 347 mobil x 191 walk x 8

anonym
beantwortet von Tobias1979 am 4. Juli 2009 10:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Man könnte versuchen, sich einen neuen Stick zu besorgen, z.b. den Stick IV - das wäre natürlich mit erheblichen Kosten verbunden. Oder Du tauschst mal mit einem Freund um zu sehen, ob das mit anderen Sticks auch so ist.

Ich hatte mit Vista auch regelmäßig Probleme mit meiner web'n'walk Karte (PCMCIA) und bin daher nur wieder auf Windows XP gewechselt.

Kommentar von D8f691987c8425f8489e0cfeabd78592smallps00325 am 4. Juli 2009 11:08

Danke für die Antw.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.