Web-Hoster für Blog?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich auf Wordpress fest legst, dann kann ich dir https://www.wp-webhosting.de/ empfehlen. Ansonsten, wenn du flexibel bleiben möchtest,  stimme ich meinem Vorredner zu, die Fa. http://all-inkl.com/ glänzt mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis. 

Was den Schutz vor Hacker betrifft, darum solltest du dich auf jeden Fall kümmern, denn auch wenn deine Daten nicht sensibel sind, wäre es ärgerlich, wenn Hacker deine Arbeit kaputt machen würden. Die machen das oft aus purer Zerstörungswut, nicht weil sie scharf auf die Inhalte sind.
Und gerade bekannte CMS-Systeme sind auch beliebte Zielscheiben für solche Attacken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
18.09.2016, 16:20

Ich werde regelmäßig Backups machen, also die Hacker-Sache sollte kein Problem darstellen

0
Kommentar von T1Mde
18.09.2016, 16:24

Eine Frage hätte ich noch:
Ist bei all-inkl mod_rewrite aktiviert?

0

Hey, schau mal hierhttps://www.ovh.de/hosting//

Dort bekommst du ab 2,37 € ein webspace mit 100 Gb.. Email Accounts und Domain. Kann den Hoster nur empfehlen. Preis / Leistung sind top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
17.09.2016, 14:27

Über OVH liest man viel Schlechtes

0
Kommentar von LeonardM
17.09.2016, 14:35

über zap hosting auch und trotzdem haben sie massenhaft kunden. kann ich persönlich auch nicht verstehen warum die kunden haben aber okay yolo

0
Kommentar von SoulPlays
17.09.2016, 14:37

Wann liest man wo über ovh was schlechtes? Solch ein Kommentar ohne irgendeine Quelle ist schon irgendwie läpsch, findest du nicht?

0

DomainFactory oder all-inkl kann ich empfehlen, bin bei beiden seit über 10 Jahren Kunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckNorris37
17.09.2016, 18:03

All-Inkl kann ich auch empfehlen. Für 8 Euro bekommst du da ein sehr gutes Paket mit dem du einige Webseiten hosten kannst.

1

Hallo, ich persönlich halte absolut nichts von all-inkl. Der Support ist nicht gerade der Beste. 


Schau mal hier. 


Da sind zwei sehr gute Empfehlungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1Mde
24.09.2016, 10:14

Ich glaube, ich gehe zu Hetzner ^^

0

Was möchtest Du wissen?