Web Developer benötigt alle website files. Ist mit der Herausgabe ein Risiko verbunden ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du sicher, dass du da den richtigen "Profi" erwischt hast? Ich würde dem Scharlatan sofort sämtliche Zugänge sperren. Der scheint keine Ahnung zu haben und zieht dir das Geld aus der Tasche. 

Die anderen hier haben es ja bereits geschrieben, er hat ja schon den vollen Zugang zu allen Dateien, also kann er sich auch alle Dateien runterladen, wenn er nicht weiß, wie das geht, dann ist er definitiv der Falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newyork999
17.08.2016, 23:20

Vielen Dank für die Antwort. Ich wäre dir dankbar, wenn du noch etwas genauer darauf eingehen könntest, wie du auf den Eindruck des "Scharlatans" gekommen bist. Ich habe mich zwar etwas in Magento eingearbeitet, kenne mich aber grundsätzlich nicht gut im IT- Bereich aus. Ich kann einfach nicht beurteilen, ob der Freelancer durch den Erhalt der kompletten website files Infos zur Lösung des Problems bekommt, die er  mit Zugang zu FTP und Admin Backend nicht hätte erhalten können. Wenn er unseriös und ein Betrüger wäre, was könnten ihm diese Files nutzen, zu denen er ja auch so schon Zugang über meine Accounts hat?  

0