ErsterSchnee am 28.06.2009 um 19:23 Uhr
Mein Postfach bei web.de war heute morgen komplett überfüllt. Also habe ich ganz ganz viel gelöscht und auch alle Nebenordner leergemacht (also Papierkorb, gesendet, Entwürfe, Ablage usw.). Jetzt ist nur noch im Posteingang was drin - aber trotzdem ist der Speicher noch immer voll.
Ich kenn das ja, daß die manchmal ein paar Minuten brauchen - aber von heute morgen an? Hab ich was falsch gemacht? Oder liegt der Fehler bei web.de?

Hast Du da im Posteingang eventuell Mails mit zu großem Anhang? Du hast ja nur eine bestimmte Datenmenge frei- und wenn die zu hoch ist, dann macht web.de dicht...

OK. dann weiß ich auch nicht, wenn es nicht am Mülleimer lag.
Aber das löschen müßte doch irgendeine Wirkung zeigen, oder nicht? Ich meine, wenn voll ist und ich schmeiß was raus, muß doch Platz frei werden - oder hab ich jetzt einen Denkfehler? Lagert web.de die überzähligen Mails ein und stellt sie dann zur Verfügung, wenn wieder Platz ist? Das würde das natürlich erklären... grübel
Naja- wenn im Posteingang eine Mail mit Anhang von z.B. 10 MB schlummert, dann ändert das leider nicht viel. Und wenn die da gelöscht wird, dann muß sie auch raus aus dem Papierkorb- denn sonst blockiert das weiter.
Wenn weder im Posteingang noch sonst irgendwo große Mails liegen, und das Postfach dennoch zu ist, dann solltest Du Dich mal an den Support wenden...