Frage von Dodo01,

Web-Cam Anschluss?

Hy.... ich hab mir heute eine Web-Cam gekauft. Aber.....da is eine installations CD dabei.....aber mein CD-Laufwerk ist kaputt....

wie kann ich sie jetzt installieren.?

Hilfreichste Antwort von lkosn,

Entweder ein externes CD-Laufwerk bnutzen oder du kopierst die Intallationsprogramme von der CD auf einen USB-Stick. Dazu brauchst Du natürlich einen Rechner mit funktionierenden CD-Laufwerk. Wenn Du die Programme auf den Stick hast, kannst Du versuchen sie von dort aus zu intallieren. Eine weitere Möglichkeit wäre noch, die aktuellste Version des Installationsprogrammes von der Webseite des Anbieters herunter zu laden, falls es das gibt.

Antwort von dnsl9r,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meistens brauchst du die Software gar nicht.

Alternativ kannst du sie zu 99% beim Hersteller runterladen.

Antwort von wombat,

oft zeigt der pc auch an wenn du etwas anschließt

"treiber von cd installieren" oder "treiber im internet suchen"

Antwort von d0ugie,

Lade dir die Software bzw. den Treiber im Internet runter. Einfach googlen, dann findest du bestimmt was. Alternativ könntest du noch mit einem anderen PC mit funktionierendem CD-Laufwerk einfach die Datein von der CD auf einen USB-Stick packen und dann über den USB-Stick die Software/Treiber installieren!!

Antwort von Shatiel,

Einstecken, manchmal ist auf PCs schon was vorinstalliert ansonsten kann man sich das sicher im Netz runterladen

Antwort von mxericxm,

Du hast doch den genauen namen davon oder ? wenn es z.b logitech ist dan gehst du auf die website da findest du die software dafür

hoffe habe damit geholfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten