Frage von Yousanjy,

Web cam ( chat roulet )

so habe aus langeweile ein bischen gegoogelt und bin auf so eine seite namens

chatroulette gestoßen  sogesehen und habe mich ein bischen unterhalten auf english

so jetzt zu meiner frage  ab und zu sehe ich da so.. ^^ naja Perverse 

das trifft frauen und männer zu . 

so ab und zu sind das auch sehr junge leute o.O ich schätze zw 17 

und ist das nicht illegal ? oder doch legal das man sich   unter 18 nackt  zeigt ?

damit meine ich schon brüste und  ... ?

Antwort von Yousanjy,

hmm  ich finde soetwas einfach nur ekelhaft aber abund zu findet man da schon coole personen mit denen man sich normal unterhalten kann :o

Antwort von ROTweisBlood,

mhh wer macht des net? geh mal auf chatpig.com da sind nur nackte^^

ich denke das ist jedem selbst überlassen da man ja nichts nachweissen kann(anonym chatten)

Kommentar von Rubby1996,

hahaha ach du scheißee!!!

XD erster chatt war ne frau sich eine am fingern 2 chatt frau unt typ am vögeln xDDD krass :OOOO

Antwort von Folivora,

Auf so Seiten treiben sich eine Menge alter Säcke rum, die jüngere Mädels dazu nötigen, sich auszuziehen. Das nehmen die dann auf Video auf. Wenn eine 17-jährige dort ihre Möpse zeigt, so dürfte das gegen die Richtlinien stoßen, aber was illegales macht sie damit nicht. Vorsicht bei so Seiten.

Antwort von Danychan83,

ja ist illegal...aber da kann man nicht viel machen

Antwort von uzio0,

Da gibts immer solche Spacken, die sich da einen abkeuln vor der Cam...das wird schon heftig...war da mal ein wenig drin, und fast jeder 4. war solch einer... ist denke ich natürlich illegal...

Aber Chatroulette ist glaube ich ab 14 (?) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten