Frage von Louisa29, 19

Web bar entfernen Acer?

Hallo,
Ich habe mir letztens ein Acer Aspire ES 13 gekauft. Jetzt ist so eine "Web bar" (denke ich dass es so was ist) aufgetaucht. Und ich weiß nicht wie ich sie weg bekomme. Hab im Internet natürlich schon gesucht und da habe ich gesehen dass man bei den add ons Erweiterungen gucken muss. Aber da weiß ich jetzt nicht was ich deaktivieren soll oder ob das überhaupt so geht. Tips? Danke im Voraus

Antwort
von josephjannator, 10

Was meinst du mit Webbar? Wenn du den Browser in den Vollbildmodus gesetzt hast kannst du diesen mit f11 beenden.

Kommentar von Louisa29 ,

So hieß es im Internet dass es Web bar heißt. Diese ist aber auch da wenn ich Firefox geschlossen habe. Also wenn ich alles geschlossen habe und nir auf den Desktop "gucke".

Kommentar von josephjannator ,

Wenn alle Programme von Windows geschlossen sind (auch im Task-Manager). Kann es eigentlich nur an Windows liegen. Schau einfach mal im Task-Manager nach welche Programme dauerhaft ausgeführt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community