Frage von prinzessin0610, 94

We weit würde er gehen?

Das ist eher eine Frage an die Jungs :) Was meint ihr, wie weit mein Freund (wir sind beide 15) mit mir gehen würde?

Wir haben gestern über das Thema gesprochen, da er sich etwas zurück hält beim Küssen usw. Er wollte mir aber nicht sagen, wie weit er gehen würde, da er der Meinung war dass es sonst konisch werden würde wenn einer von uns beiden zu mehr bereit wäre als der andere. Er hat nur gesagt "Ich möchte genauso viel wie du aber vielleicht sogar mehr" aber ich habe ihm gar nicht gesagt wie weit ich gehen würde.. Danke im Vorraus :)

Antwort
von lohne, 56

Versehe ich nicht: was meinst du mit: "das es sonst konisch werden würde"? Ich kenne die Guldinsche Regel für Körper, aber konisch in diesem Zusammenhang ist mir nicht bekannt.

Kommentar von prinzessin0610 ,

Sorry, das sollte "komisch" heißen. Und ich meinte dabei, dass wenn ich weiter gehen würde als er, er zulassen würde auch wenn er es nicht will um mich nicht zu verletzten

Kommentar von lohne ,

Ich vermute mal er ist etwas schüchtern. Taste dich doch langsam heran und probiere wie weit du gehen kannst. Im Normalfall sind Jungs zu allem bereit.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du ziehst dich vollkommen unnötig an etwas geäußertem hoch, was so überhaupt kein Problem sein sollte und das wenn es irgendwann mal so weit sein wird von euch beiden im gleichen Umfang auch gewollt sein wird. Momentan aber gilt natürlich primär nur das was auch für dich in Frage kommt und wenn Du davon auch nicht abweichen wirst, dann sollte es auch künftig eher nicht passieren, das es diesbezüglich Differenzen zwischen euch beiden geben könnte.

Antwort
von violatedsoul, 25

Es ist wurscht, wie weit er gehen will. Wichtig ist nur, was du willst.

Und eins aus Erfahrung: Schmeiß dich nicht weg, sondern tu alles nur dann, wenn dein Herz dir sagt, dass es okay ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community