Frage von Zenno10, 11

We viele Tests gleichen eine Arbeit aus?

Mich hat da mal folgendes interessiert und zwar schreiben wir momentan in Mathe kleine Tests so halt was wir in der letzten Stunde gelernt haben etc weil wir im Mai die zentrale Abschluss Prüfung haben und davor keine Klassenarbeit mehr schreiben und die Lehrer sagen ja immer wenn man mal ne Arbeit verhauen hat kann man das ja noch ausgleichen für die Vornote und durch die Zensuren in diesen Tests bekommt die Lehrer ja Noten (klar die zählen nicht so viel wie Klassenarbeiten) und deshalb ist meine Frage wie viele von diesen Tests muss ich gut Schreiben um 1 Klassenarbeitensnote auszugleichen (haben jetzt drei geschrieben und hab in allen ne 2)

Antwort
von Anonym12831, 7

Jeder Lehrer macht es anders, Tests gehen in die mündliche Note, die Endnote macht auch jeder anders.

Gute Nacht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten