Frage von EpicZockerMC, 44

We viele FPS werd ich haben?

Also meine Grafikkarte wird Nvidia geforce gt730 4gb

Und Prozessor AMD FX 8050oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toastbrotboss, 37

Kann man nicht genau sagen,sag mal welche Spiele du spielen möchtest dann sehen wir weiter

Kommentar von EpicZockerMC ,

GTA V und Minecraft

Kommentar von Toastbrotboss ,

Minecraft wird laufen...Bei Gta wird es glaube ich enf

Antwort
von Hiajen, 12

Ohne eine Angabe eines Programm es und dessen Grafik Einstellungen kann man nur raten ;'D ich denke allerdings das die FPS zahlen nur mäßig ausfallen werden ...