Frage von herbivora, 47

We viele Bücher gibt es insgesamt von warriorcats?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsScamander, 28

Insgesamt gibt es momentan 5 Staffeln mit je sechs Bänden, also insgesamt 30 Bücher. Allerdings sind von der 5. Staffel noch nicht alle Bände ins Deutsche übersetzt worden.

Dazu kommen noch die "Special Adventures", auf deutsch heißen die bereits erschienen:

Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
Blausterns Prophezeiung
Streifensterns Bestimmung
Gelbzahns Geheimnis
Riesensterns Rache

Es gibt auch noch das Info-Buch "Die Welt der Clans" und diverse Comics. Ob auch noch eine 6. Staffel in Planung ist, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Weitere Rückfragen beantworte ich sehr gern.

Kommentar von Blade777 ,

Was ist "Riesensterns Rache"? :o Könntest du mir vielleicht mehr darüber erzählen, auch, wenn ich nicht der/die Fragesteller/in bin? :)

Kommentar von MrsScamander ,

Gerne! :)

Ich selber habe das Buch noch nicht gelesen, aber hier ist mal der Klappentext:

Als junger WindClan-Krieger wird Riesenschweifs Leben von einer Tragödie getrübt, die sein Herz mit Bitterkeit erfüllt. Er sucht auf einem gefährlichen Weg nach Rache - weit außerhalb der Grenzen des Kriegergesetzes.

In dem Buch geht es also um Riesensterns Leben als normale Katze, also er ist noch kein Anführer. Das Buch behandelt seine Zeit vom Jungen bis zur Anführerzeremonie. :)

Näheres weiß ich leider auch nicht.

Antwort
von Nele2o17, 27

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=warrior+cats+b%C3%BCcher+liste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten