We viel verdiene ich dort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Vergütung sollte in Deinem Ausbildungsvertrag stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es eine Vielzahl von Ausbildungsvergütungslisten auf denen sicher auch eine Einzelhandelskauffrau zu finden ist :)

Alles Gute dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lesen kannst du ??  schreiben kannste auch .. sonst gäbe es ja keine frage von dir.. einen ausbildungsvertrag haste auch ??   also mal einen blich reinwerfen , dort steht nicht nur was du so "" im dreh "" bekommst , sondern die genaue summe . lesen BÜLDET  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst dort eine Ausbildungsvergütung. Wie hoch die ist, kann dir die Firma sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht in deinem Ausbildungsvertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung